Sponsionen und Promotionen vom 7. und 8. Oktober 2008

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 7. und 8. Oktober 2008 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feierten.

Theologie

Mag.theol.: FEICHTNER Kathrin, Ach; HUBER Elisabeth, Gallneukirchen; RETTENBACHER Sigrid, Hallein; SCHOSSLEITNER Christa, Mag.theol, Heiligenkreuz.

Rechtswissenschaften

LLB.oec.: AUINGER Eva, Eugendorf.

Mag.iur.: RADLEGGER Philipp, Salzburg; BACHLEITNER Anna, Salzburg; BURGER Florian, Salzburg; ENGEL Philip, Seekirchen; GFRERER Irene Barbara, Mallnitz; HAFNER Tanja, Tenneck; HOCHHOLD Elisabeth, Kalham; HOLZINGER Viktoria Maria, Salzburg; KÖSSLER Günther, St. Michael/ Lungau; MAYER Susanne, Elixhausen; REHRL Nina, Nußdorf a.H.; RUDERSTALLER Gottfrieda Irene, Salzburg; SCHALLMOSER Nina Marlene, Lochen; SCHUNN Johanna, Spittal/Drau; ZACHERL Sandra Brigitte, Salzburg.

Dr.iur.: HAUPTMANN Wolfgang, Mag., Wals; MESSMER Isabel, Mag.iur.,LLB.oec., Löffingen; TAUDES Katharina, Mag.iur., Salzburg.

Kultur-u.Gesellschaftswissenschaften

Bakk.Komm.: STOSSIER Marlene Luise, Wels.

Mag.phil.: BREUSTE Jana, Salzburg; DOZSA Agnes, Bürmoos; GEIER Theresa, Attersee; GÖRITZER Irmgard Maria, Rauris; HIRSCH Irene, Bakk.Komm., Salzburg; HÖCKNER Sandra, St. Johann/Walde; HUEMER Melanie, Wels; HUFNAGL Barbara Theresa, Steyr; LÖTSCH Doris, Linz; NOWAK Elisabeth, <x-tab></x-tab>St. Margarethen; RAUSCH Astrid, Obertrum am See; SAGEDER Matthias, Salzburg; SCHÜTZINGER Claudia, Salzburg; SPIEßBERGER Ulrike, Andrichsfurt; SPIZAK Christian Werner, Saalfelden; STADLMAIR Monika, Salzburg; STENITZER Barbara, Salzburg; STOFFERIN Christine, Maishofen; THURNER Magdalena Maria, Wagrain; UNTERBERGER Anna, Eben i.P.; ZENZ Marianne, Eggelsberg; ZOBEL Bernadette, Salzburg; AUFLEGER Verena, Salzburg; BACHER Sabrina Viktoria, Salzburg; BATTOCLETI Sandra, Salzburg; BAUMHACKL Doris, Grambach; BERGER Alexandra, Lofer; FRITZ Angelika, Bramberg; GEBETSBERGER Beate, Sarmingstein; GRAEF Kerstin, Linz; KAISER Anna Maria, Schläge; KOCH-DIETHÖR Magdalena, Brunnenthal; KRAWAGNA Ulrike, Graz; ROTTENSTEINER Margareta, Bakk.phil., Salzburg; SCHMIDT Julia Paula Elisabeth, Salzburg; <x-tab></x-tab>SEETHALER Johanna, Siezenheim; SILMBROTH Julia, Rutzenmoos; SPIEßBERGER Sabine, St. Marienkirchen; STURM Martin Siegfried Josef, Ebensee; THALMAIER Maria, Salzburg; THÖNY Thomas, Salzburg; WIESER Sabine, Salzburg; ZIEHER Gerhard, Attnang-Puchheim.

Mag.Komm.: SCHÖPF Simone, Bakk.Komm., Salzburg; STELLNBERGER Regina, Bakk.Komm., St. Leonhard; ZINZ Sabine Elisabeth, Bakk.Komm., Bürmoos; EICHINGER Bianka, Riedau; HEINDL Ulrich, Bakk.Komm., Salzburg; JANSER Gerhard Ludwig, Bakk.phil., Linz; MÜLLER Florian, Bakk.Komm., Strobl am Wolfgangsee; VOGL Elisabeth Anna, Bakk.Komm., Köstendorf.

Dr.phil.: GADERMAIR-GAMS Claudia Maria, Mag.phil., Ebensee; EBERHART Franz, Mag.phil., Neufelden.

Sportwissenschaften

MAS: KAINZBAUER Georg, Maria Enzersdorf.

Mag.rer.nat.: BINDER Andreas, Oftering; FRANEK Erich Franz, Adnet; HERZOG Arno, Salzburg; HERZOG Ingo, Salzburg; PODLIPNIK Matthias, Bergheim.

Mag.Phil.: ESTL Marlene Stefanie, Linz;

Mag.Biol.: POLACSEK Tatjana Katharina, Bakk.Biol., Unterach;

Mag.rer.nat.: CZERMAK Philipp Maximilian, Salzburg;  CZERMAK Stephan, Salzburg; EDER Silvia, Braunau; ENZ Anna, Salzburg; FINK Johanna, Oberweis; HERZOG Christina, Salzburg; HORNER Edda Maria, Wartberg; HÜTTENMEYER Anita, Salzburg; KETTL Daniela Maria, Ried i. Innkreis; KUNZE Julia, Neuhofen; <x-tab></x-tab>LEHNER Nina, Linz; PFLÜGER Edda, Salzburg; RIEDER Johann, Salzburg; ROTHNER Petra, Ort im Innkreis; SCHURZ Matthias, Hallwang; STAMPFL Regina, Bakk.rer.nat., Lengau; GÜVEN Zehra, Wels; TEICHMANN Bettina; Kuchl; TRAXLER Helga, Mag.rer.nat., Grünbach.

MA.rer.nat.: BERNAUER Rainer, Dr., B.rer.nat., Salzburg; ETTINGER Monika, Gmunden; FISTER Jochen Martin, Salzburg; VOLLAND Stefanie, St. Konrad.

Dipl.-Ing.: PRÄHAUSER Christian, Puch; MEISL Kathrin, Bakk.techn., Bad Vigaun.

Dr.rer.nat.: EGGER Matthias, Mag.rer.nat., Schwanenstadt; WEBER Sven-Ulf, Bad Reichenhall.