Sponsionen und Promotionen an der Universität Salzburg

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 1. Juli 2008 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feierten.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Bakk.phil.: Angelika Marckhgott, Großgmain.

Bakk.Komm.: Sabine Gaggl, Velden.

Master of Arts Studium.: Bakk. Phil. Brigitte Schwarzenberger, Werfenweng.

Mag.phil.: Sonja Elisabeth Geckle, Salzburg; Viktoria Hemetsberger, Lochen; Mag.rer.nat. Claudia Pichler, St.Martin; Gabriele Prammer, Zell/Pettenfirst; Angelika Schaffer, Salzburg; Astrid Schauer, Bad Ischl; Markus Schmied, Ebensee; Mag.phil. Claudia Schürz, Salzburg; Petra Wienerroither, Strasswalchen.

Mag.Komm.: Bakk.Komm. Barbara Albrecht, Salzburg; Bakk.Komm. Stefan Brandmayr, Linz; Bakk.Komm. Petra Hoellbacher, Altheim; Bakk.Komm. Sabrina Millautz, Salzburg; Christiane Schwald, Bludenz.

SportwissenschaftenMag.rer.nat.: Andrea Eckerl, Salzburg.

MSc Lehrgang: Mag. Thomas Guggenberger, Öblarn; BSc. Lukas Künzel, Wien.

Mag.Biol.: Bakk.Biol. Elisabeth Riedler, Salzburg.

Mag.rer.nat.: Alexandra Braunesberger, Thalheim/Wels; Daniela Donabaum, Straswalchen; Nadja Gruber, Steinerkirchen/Tr.; Martin Siegfried Kaffanke, Salzburg; Irene Leeb, Leonding; Martina Reiter, Altenfelden.

MA.rer.nat.: Bakk.Biol. Gerhard Wagner, Salzburg.

Dipl.Ing.: Bakk.techn. Stefan Huber, Jeging.

Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Sonja Fürböck, Neukirchen; Mag.rer.nat. Harald Schnidar, Bärnbach.