Sponsionen und Promotionen vom 17. und 18. Juni 2008

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 17. und 18. Juni 2008 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feierten.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften
BA:
Elisabeth Szraka, Neumarkt.
Master of Arts Studium: Bakk.phil. Jürgen Bauer, Henndorf; Bakk.phil. Birgit Trauner, Schwanenstadt.
Mag.phil.: Maria Appesbacher, Salzburg; Mag. Benjamin Blaikner, Salzburg; Beate Boga, Berchtesgaden; Claire Chollet, Wels; Marketa Dudkova, Salzburg; Michaela Fojtikova, Rauris; Walter Forst, Salzburg; Alexander Gabriel, Salzburg; Mag. Bakk.Komm. Daniela Hauser, Pucking; Christina Lechner, Bischofshofen; Klara Losonczy, Salzburg; Karin Mair, Hartkirchen; Martina Mlekus, Seekirchen; Rachele Moriggi, Salzburg; Wolfgang Neuper, Mattsee; Johanna Öttl, Linz; Lydia Sajda, Wels; Verena Schaber, Adnet; Julia Stader, Salzburg; Mag.phil. Alexander Zimmermann, Salzburg.
Mag.Komm.: Bakk.Komm. Sandra Altenhofer, Zipf; Bakk.Komm. Julia Gruber, Pasching; Bakk.Komm. Lisa-Maria Lukesch, St.Gilgen; Bakk.Komm. Christina Maier, Salzburg; Bakk.Komm. Christina Ortner, Timelkam; Bakk.Komm. Ludwig Schmidt, Salzburg; Bakk.Komm. Jasmin Schnegelberger, Schärding.Dr.phil.: Mag.phil. Heidelinde Federle, Salzburg; Mag.phil. Andrea Kinz, Schalchen; Mag.phil. Johann Levenda, Linz.

Sportwissenschaften
Mag.rer.nat.:
Thomas Gonaus, Salzburg; Barbara Höller, Pinsdorf; Roland Reinmüller, Kuchl; Elisabeth Sellinger, Taufkirchen.

Mag.Biol.:
Bakk.Biol. Sandra Wintersteller, Hallwang.
Mag.rer.nat.: Stefan Aigner, Haid; Bakk.rer.nat. Karl Atzmanstorfer, Bad Goisern; Katrin Bergsmann, Neumarkt; Bakk.rer.nat. Clemens Eisank, Obervellach; Barbara Grünwald, Bad Ischl; Christoph Hillebrand, Großgmain; Gerald Moser, Wölfnitz; Sigrid Oberrauner, Saalfelden; Andreas Schrott, Stams; Daniela Spring, Wals; Tanja Steininger, Ulrichsberg; Andreas Weixlbaumer, Salzburg.
MA.rer.nat.: Bakk.Biol. Doris-Maria Mangelberger, Seekrichen; B.rer.nat. Ursula Mayrhauser, Salzburg;  B.rer.nat. Petra Wührer, Bischofshofen.
Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Judith Preiner, Frankenburg; Mag., Bakk.Biol. Isabella Rauch, Mondsee.

Theologie
Mag.theol.:
Josef Ebner, Admont; Kurt Sonneck, Seekirchen.Dr.theol.: Mag. Magdalena Holztrattner, Puch/Hallein.

Rechtswissenschaften
LLB.oec.:
Claudia Aumayr, Bergheim; Christoph Brunner, Salzburg; Michaela Kain, Bad Goisern; Victor Sturza, Salzburg.
Mag.iur.: Barbara Aschauer, Hintersee; Elisabeth Baresch, Salzburg; Isabella Maria Bonelli, Wien; Mag. Karin Dollinger, Salzburg; Martina Eibl, Salzburg; Michael Alexander Maly, Salzburg; Maria-Elisabeth Riess, Strasswalchen; Dipl.Ing. Eva Maria Thalhammer, Gmunden; LLB.oec. Barbara Wallner, Berndorf.
Dr.iur.: Mag.iur. Julia Ettinger, Ohlsdorf; Mag.iur. Stephanie Langegger, Bad Hofgastein; Mag.iur. Beatrix Lechner, Salzburg; Mag.iur. Roland Lechner, Bergheim; Mag.iur. Roland Orthner, Kottingbrunn; Mag.iur. Eva Maria Traxler, Salzburg.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften
Bakk.phil.:
Jörg-Peter Moser, Salzburg.
Mag.phil.: Luise Artner, Au/Donau; Bakk.phil. Elfriede Juliana Aschauer, Steyr; Biljana Bojceska, Grödig; Alexandra Grdovac, Goldegg; Sigrid Hessenberger, Oberweis; Susanne Heuschober, Linz; Marion Lindinger, Anthering; Mag. Elisabeth Promegger, Salzburg; Lence Wallinger, St.Koloman.
Mag.Komm.: Bakk.Komm. Julia Druckenthaner, Linz; Bakk.Komm. Susanne Hagelmüller, Salzburg; Mag.phil.Bakk.Komm. Ulrike Hitzinger, Uttendorf; Bakk.Komm. Marina Huber, Kirchberg; Bakk.Komm. Maria Schmalwieser, Gaspoltshofen; Bakk.Komm. Verena Stienitzka, Salzburg; Bakk.Komm. Alexandra Martina Stock, Salzburg; Bakk.Komm. Daniela Winderl, Salzburg.Dr.phil.: Christian Wenk, Freilassing.

Sportwissenschaften
Mag.rer.nat.:
Manuela Durdevic, St.Veit/Glan; Klaus Märzendorfer, Peterskirchen; Lisa Neunteufel, Linz; Katrin Ranetbaur Putzleinsdorf.

Mag.phil.:
Milena Kehaeuva, Salzburg.
Mag.Biol.: Bakk.Biol. Ulrike Steinmair, Ansfelden.
Mag.rer.nat.: Petra Brunner, Vomp; Eva-Maria Dick, Hallein; Anja Dvorzak, Linz; Bakk.rer.nat. Harald Fuchs, Asten; Daniela Kaltenberger, Wartberg/Aist; Bakk.rer.nat. Michael Koller, Wien;  Daniela Quast, Freistadt; Bakk.rer.nat. Stephan Wührer, Ried.MA.rer.nat.: Bakk.Biol. Josef Klappacher, Puch.
Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Brigitte Fiedler, Ansfelden.