Alumni Fest: Foto und Text

Foto: Scheinast

Über den Dächern der Uni-Stadt

Alumni Fest 27. Juni 2008

Die Universität Salzburg lädt ihre Absolventinnen und Absolventen auf die Festung ein. Das außergewöhnliche Ambiente, Tanzmusik und natürlich ein hervorragendes gastronomisches Angebot versprechen einen ganz besonderen Abend. Bei nächtlichen Führungen erleben die Gäste das Wahrzeichen Salzburgs von einer unbekannten Seite und das Ensemble für Historischen Tanz der Universität führt in die Zeit der Renaissance.

PROGRAMM:

Ab 19.00 UhrEmpfang mit Fanfarenklängen & Sekt

20.00 UhrEröffnung

Kaltes und warmes Buffet

Musik & Tanz mit  “Sunny Night”<o:p></o:p>

Disco mit DJ Erik

Außerdem erleben Sie beim Alumni Fest:Nächtliche FestungsführungenGesellschaftstänze aus Renaissance und Barock mit dem Ensemble „Musica et Saltatoria”, auch zum Mittanzen

Im Unkostenbeitrag von 20,- Euro (10,- Euro für Mitglieder des Alumni Clubs, bitte die Clubkarte 2008 nicht vergessen) ist alles inklusive (auch Festungsbahn bis 3 Uhr morgens).

Karten erhalten Sie an der Abendkasse.

Freitag, 27. Juni, Festung Hohensalzburg, Beginn 19.00 Uhr.

Verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, 25. Juni 08, unter: www.uni-salzburg.at/alumni

Die Damen und Herren der Medien sind herzlich zum Fest eingeladen. Pressekarten erhalten Sie an der Abendkasse. <o:p></o:p>

Festung[11006][1]