Sponsionen und Promotionen vom 14. Mai 2008

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 14. Mai 2008 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feiern.

Mag.iur.: Ramona Eberl, Braunau; B.iur.oec. Raimund Elsenwenger, Abtenau; Thomas Gersdorf, Salzburg; Anita Guggenbichler, Salzburg; Christina Juhasz, Vöcklabruck; Julia Kuon, Anif; Nina Maria Metzenroth, Salzburg; Maria Mittendorfer, Saalfelden; Stefan Renner, Wien; Alexander Karl Truskaller, Malta; Sabine Wallmann, Berndorf; Stefan Wimmer, Altheim.

Rechtswissenschaften

LLB.oec.: Christian Niedermüller, Salzburg; Pamela Pöschl, Neumarkt; Sabine Rennert, Elixhausen; Andrea Schaber, Wals; Harald Tributsch, Straßwalchen;

Dr.iur.: Mag.iur. Peter Egger, Salzburg; Mag.iur. Ingeborg Halser, Salzburg.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

MA: Bakk.phil. Sandra Görtler, Oberalm; Bakk.phil. Christine Schober, Köstendorf; Bakk.phil. Bettina Toferer, St.Johann/Pg.

Mag.phil: Bakk.phil. Ulrike Breschnar, Adnet; Doris Dorner, Regau; Michael Manhart, Salzburg; Bakk.phil. Ingrid Murauer-Penzinger, Vigaun; Bakk.Komm. Alexander Naringbauer, Salzburg; Gabriele Schildberger, Stroheim; Bakk.phil. Karin Wansch, Bad Zell.

Mag.Komm: Bakk.Komm. Michaela Baur, Naturns; Bakk.Komm. Nina Dresch, Erl; Bakk.Komm. Christina Eder, Bergheim; Bakk.Komm. Barbara Sacherl, Andrichsfurt; Bakk.Komm. Theresa Wallner, Salzburg; Bakk.Komm. Nina Zechner, Deutschfristritz.

Dr. phil: Mag.phil. Markus Oppolzer, Salzburg; Mag.phil. Walter Pichler, Hallwang; Mag. phil. Ilse Riezinger, Salzburg; Mag. phil. Elisabeth Schober, Seekirchen; Mag. phil. Stefan Traxler, Linz.

Sportwissenschaften

Mag.phil. Michael Eder, St. Michael.

Mag.rer.nat.: Andreas Brandlehner, Abtenau.

Naturwissenschaften

Mag.Biol.: Bakk.Biol. Birgit Tockner, Krakaudorf.

Mag.rer.nat.: Hans Peter Dürager, Salzburg; Sabine Frickh, Frankenburg; Reinhard Hauser, Eberschwang; Gerda Hirner, Gaflenz; Bakk.rer.nat. Angelika Schmid, Tarsdorf; Helga Unger, Neumarkt; Claudia von Spinn, Meran.

Dipl.Ing.: Bakk.techn. Richard Brunauer, Elsbethen; Bakk.techn. Christina Langreiter, Salzburg; Bakk.techn. Rolf Sint, Innsbruck; Bakk.techn. Peter Wild, Salzburg.