Sponsionen und Promotionen vom 16. April 2008

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 16. April 2008 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feiern.

Theologie

Mag.theol.: Birgit Romana Aita, St. Johann; Herbert Hartl, Wien; Norbert Hüttl, Altenburg; Stephanie Moser, Salzburg.Dr.theol.: Mag.theol. Jörg Kraschl, Salzburg.

Rechtswissenschaften

LLB.oec.: Alexandra Kral, Salzburg.

Mag.iur.: Robert Armstorfer, Obertrum; Claudia Doblmair, Pinsdorf; Maria Dorfinger, Lochen; Teresa Isabella Fuchsberger, Salzburg; Andreas Glaeser, Salzburg; Verena Kurz, Hallein; Alexandra Maier, Salzburg; Sonja Neudorfer, Wels; Mag.rer.soc.oec. Elisabeth Sampl, Hallein. Dr.iur.: Mag.iur. Regina Johanna Eitzinger, Lohnsburg; Mag.iur. Nina Hickmann, Hallein.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Bakk.phil.: Irene Daum, Kuchl.

Mag.phil.: Barbara Maria Bartolomä, Mattighofen; Edeltraud Berger, Salzburg; Viktoria Hilber, Aurach; Angelika Kronreif, Grödig; Daniela Lurger, Salzburg; Valerie Neulinger, Linz; Barbara Pichler, Eugendorf; Sandra Tischler, Salzburg.

Mag.Komm.: Bakk.Komm. Bernadette Maria Aichinger, Wels; Bakk.Komm. Michael Johannes Hrobath, Attnang; Bakk.Komm. Agnes Hufnagl, Lamprechtshausen; Bakk.Komm. Simone Neuberger, St. Marien; Bakk.Komm. Josef Alois Standl, Oberndorf; Bakk.Komm. Ulrike Trinker, Bad Vigaun; Bakk.Komm. Kerstin Ulz, Markt Hartmannsdorf.

Dr.phil.: Dipl.Ing. Alexander Berzler, Salzburg; Mag.rer.nat. Klaus Michael Kübelböck, Salzburg.

Sportwissenschaften

MAS: Irene Bianca Claudia Schwärzler, Lech; Silvia Stöttinger, Linz; Priska Waissenbacher, Maishofen.

Mag.rer.nat.: Julia Linda, Puch.

Naturwissenschaften

Mag.Biol.: Bakk.Biol. Barbara Bogner, Salzburg; Bakk.Biol. Regina Martina Brandstätter, Salzburg.

Mag.rer.nat.: Eva Maria Dittlbacher, Zell am Moos; Christoph Eder, Salzburg; Klara Hanstein, Wels; Bettina Klinger, Straßwalchen; Doris Meingast, Salzburg; Helga Traxler, Grünbach.

MA.rer.nat.: Bakk.Biol. Claudia Seiringer-Holzinger, Timelkam.

Dipl.Ing.: Bakk.techn. Leonhard Brunauer, Salzburg.

Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Birgit Fuchs, Schalchen, Mag.rer.nat. Cornelia Moser, Oberndorf.