Sponsionen und Promotionen vom 12. März 2008

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 12. März 2008 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feierten.

LLB.oec.: Jürgen Entmayr, Köstendorf;

Rechtswissenschaften

MBA: Therese Preisig, Salzburg; Elfriede Probst, Braunau; Maria Schnell, Altheim;

LLB.oec.: Jürgen Entmayr, Köstendorf;

Mag.iur: Stella Haseloff, Fieberbrunn; Bernadette Hawel, Bad Hofgastein; Clara Holleis, Salzburg; Michaela Kofler, Ainet; Christina Rosenlechner, Hof; Edwin Scharf, Moosbach; Hannes Weitgasser, Werfen.

Dr.iur.: Mag.iur. Michaela Hauser, Bad Hofgastein; M.B.L. Shirin Maria Massumi, Augsburg; Mag.iur. B.iur.oec. Edda Samwald, Salzburg; Mag.iur. M.B.L. Christian Weismann, Salzburg.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Bakk.phil.: Mag.phil. Heide-Marie Rodler, Villach.

Mag.phil.: Gerlinde Auer, Salzburg; Margit Hofer, Leonding; Michaela Kastinger, St.Johann/Walde; Vanessa Kneißl, Salzburg; Monika Leb, Roitham; Elisabeth Lobenwein, Lienz; Daniela Millinger, Lofer; Mag. Dr. Erich Raffetseder, Straß im Attergau; Verena Rupert, Salzburg; Mag. phil. Rudolf Ruschak, Bischofshofen; Boukje Veltema, Vöcklabruck; Mag.rer.soc.oec. Franz Zauner, Ried i.I.

Mag. Komm.: Bakk.Komm. Evelyn Derfler, Thalgau; Bakk.Komm. Markus Hopfer, Salzburg; Bakk.Komm. Peter Klingenbrunner, Bischofshofen; Bakk.Komm. Matthias Lassnig, Salzburg; Bakk.Komm. Philipp Lindinger, Wels; Bakk.Komm. Gerald Schober, Salzburg.

Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Michael Pfob, Steinhaus; Plamen Ryaskov, Bad Ischl; Oliver Wegscheider, Kirchdorf.

MSc: Dipl.Ing. Arthur Reinelt, Grafenau.

Mag.Biol.: Bakk.Biol. Maria Maurer, Schleissheim; Bakk.Biol. Stefan Senn, Jenbach.

Mag.rer.nat.: Christian Brem, Obernberg; Bakk.rer.nat. Stefan Ehammer, Salzburg; Maria Kerschbaumer, Feldthurns; Sabine Knappitsch, Haid; Christine Maringer, Eferding; Renate Mitterndorfer, Kremsmünster; Sabrina Pfeifenberger, Puch; Christiane Pircher, Schlanders; Christine Schwediauer, Steinhaus; Sonja Steiner, Strasswalchen.

MA.rer.nat: Bakk.Biol. Julia Auer, Salzburg; Bakk.Biol. Elisabeth Maier, Salzburg;

B.rer.nat. Torben Walter, Salzburg.

Dipl.Ing.: Bakk.techn. Dayton Scott Bishop, München.

Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Claudia Benecke, Neumarkt; Mag.rer.nat. Martin Kronbichler, Salzburg.