Sponsionen und Promotionen vom 6. Februar 2008

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 6. Februar 2008 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feiern.

Rechtswissenschaften

Mag.iur.: Franz Gasteiger, Salzburg; Doris Hawelka, Salzburg; Monika Hillebrand, Großgmain; Johannes Neumann, Salzburg; Alexander Weiglhofer, Seekirchen.

Dr.iur: Mag.iur. Rudolf Berger, St.Johann i. T.; Mag.iur. Regina Gampmayer, Wieselburg; Rouven Quick, München.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Mag.phil: Bakk.phil. Ruth Al Wazzan, Grödig; Petra Brunnauer, Hallein; Gabriele Burghofer, Linz; Bakk.phil. Annemarie Dicker, Neumarkt; Barbara Fichta, Salzburg; Bakk. Komm. Ulrike Hitzinger, Uttendorf; Dariusz Janczewski, Salzburg; Anna Maurer, St. Roman; Stephanie Elisabeth Schneeweiß, Vöcklabruck; Bakk.phil. Carina Andrea Strobl, Ostermiething; Ingrid Taxacher, Salzburg; Britta Widerin, Salzburg.

Mag.Komm: Bakk.Komm. Seida Dervisevic, Abtenau; Bakk.Komm. Christine Fritsch, Radstadt; Bakk.Komm. Samantha Gostner, Salzburg; Bakk.Komm. Katrin Hollweger, Salzburg; Bakk.Komm. Katrin Kaminski, Aschach; Bakk.Komm. Kerstin Pum, St. Leonhard/Freistadt; Bakk.Komm. Diana Sagmeister, Millstadt; Bakk.Komm. Philip Schobersberger, Salzburg; Bakk.Komm. Silvia Steininger, Traun; Bakk. Komm. Julia Well, Salzburg.

Dr.phil: Mag.phil. Jörg Brägas, Grassau; Mag.phil. Sonja Ursula Ernst, Freilassing; Mag.phil. Norbert Franz Josef Huber.

Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Lydia Maria Gruber, Strobl; Marleen Linder, Wals.

Naturwissenschaften

Mag.Biol: Bakk.Biol. Diana Mayer, Salzburg; Bakk.Biol. Claudia Zehentmayr, Saalfelden;

Mag.rer.nat.: Karin Brandecker, Linz; Rahel Bucher, Salzburg; Bakk.rer.nat. Petra Füreder, Salzburg; Tobias Füreder, Salzburg; Maria Gamsjäger, Gosau; Martina Goslar, Salzburg; Birgit Griesmayr, Fornach; Tanja Grünbart, Anif; Johann Hattinger, Salzburg; Isolde Mayr, Pfarrkirchen/Bad Hall; Maria Anna Prlic Steyregg; Bakk.rer.nat. Ingrid Schardinger, Münzkirchen; Karin Schwab, St. Marienkirchen, Bernadette Traintinger, Seekirchen.

Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Katrin Flatscher, Grödig; Mag. rer.nat. Christian Oberdanner, Wals; Mag. rer. nat. Sandra Ruhdorfer, Salzburg.