Sponsionen und Promotionen vom 16. Jänner 2008

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 16. Jänner 2008 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feierten.

Theologie

Mag. Theol: Anton Walkner, Salzburg.

Dr. Theol: Wolfgang Broedel, Sarnen.

Rechtswissenschaften

LLB.oec. Doris Höllinger, St. Roman.

Mag.iur: Silvia Fisch, Schörfling; Christoph Gränitz, Eggelsberg; Maximilian Lammer, Wien; Katrin Pernestetter, Obertrum am See; Julia Pontilli, Kolbnitz; Maria Taferner, Kleinarl; Stephan Thuswaldner, Salzburg.

Dr.iur: Mag.iur. Isabell Hochwimmer, Salzburg.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

MSc: Alkisti Foti, Drossia Athen.

Mag.phil.: Gudrun Berer, Eugendorf; Mag. Andreas Eggertsberger, Haid; Barbara Fenk, Pfarrkirchen; Christoph Hajek, Linz; Astrid Holztrattner, Salzburg; Bakk.phil. Iris Mayr, Buchkirchen; Christine Mitterhauser, Salzburg; Thomas Christian Müller, Salzburg; Birgit Oblasser, Perwang; Teresa Rieger, Strobl; Ruth Steinhübl, Lambach; Paulina Wallnig, Salzburg; Martina Wörgötter, Salzburg.

Mag.Komm: Carolin Nicole Hitthaler, Wolkenstein; Bakk.Komm. Susanne Christine Macek, Salzburg; Bakk.Komm. Patrizia Pircher, Riffian; Bakk.Komm. Carmen Rehrl, Salzburg.

Dr.phil: Mag.phil. Peri-Ilka Tincman, Salzburg.

Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Hannes Gasselseder, Linz; Waltraud Lidicky, Salzburg.

NaturwissenschaftenMSc: Michael Schiebold, Erfurt.

Mag.phil: Christoph Schwarz, Salzburg.

Mag.Biol.: Bakk.Biol. Eva Heinzelmann, Pfarrkirchen; Bakk.Biol. Roswitha Pöckl, Zell am Moos; Bakk.Biol. Martin Wagner, Salzburg; Bakk.Biol. Stefan Zauner, Walding.

Mag.rer.nat: Bakk.rer.nat. Veronika Asamer, Ungenach; Miriam Aspernig, Grieskirchen; Rene Hackstock, Bergheim; Simone Margaretha Hereger, Irschen; Bakk.rer.nat. Carolina Hüttinger, Salzburg; Sylvia Lindinger-Sternart, Micheldorf; Mag.phil. Sabrina Mitterlehner, Henndorf; Florian Oberhuemer, Salzburg; Bakk.rer.nat. Johannes Rein, Salzburg; Verena Schlager, Rutzenbuch; Christiane Trendl, Going;  Bakk.rer.nat. Andreas Georg Uttenthaler, Salzburg; Bakk.rer.nat. Jochen Peter Wallner, Strasswalchen;

MA.rer.nat.: B.rer.nat. Elisabeth Englberger, Salzburg; Bakk.Biol.Mag. Munja Treichel, Mallnitz.Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Elisabeth Gaderer, Neumarkt; Mag.rer.nat. Andreas Martin Maletzky, Salzburg; Bakk.Biol.Mag. Verena Pöll, Salzburg; Mag.phil. Rita Irene Strizek, Salzburg.