Sponsionen und Promotionen vom 11. und 12. Dezember 2007

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 11. und 12. Dezember 2007 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feierten.

Theologie

Mag.theol: Markus Fallbacher, Gramatneusiedl; Maria Gruber, Neukirchen; Maria Gruber, Neukirchen; Bertram Gereon Neuner, Seekirchen; Hildegard Stofferin, St. Johann; Margareta Walder, Salzburg.

Rechtswissenschaften

LLBoecBärbel Beate Maureder, Salzburg; Maria Weißenbacher, Faistenau; Mag.iur: Nina-Johanna Knoblechner, Innerschwand; Gerald Kronberger, Salzburg; Dr. Elisabeth Myrto Leiss, München; Sandra Manhardt, Elsbethen; Walter Mayer, Salzburg; Adelheid Möller, Henndorf; Nina Pixner, Leonding; Dr.iur: Mag.iur., LLM.MBA Christophe Braun, Pfaffstätt; Sandra Dörr, Homburg; Mag.iur. Ingeborg Brigitte Spitzer, Salzburg; Mag.iur. Livia Müller-Fembeck, Salzburg.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Bakk.Komm.: Cornelia Bründlinger, Salzburg; Katrin Anne Ornetsmüller, Andorf.

Mag.phil: Barbara Hackstock, Zipf; Heike Niederreiter, Hallein; Maria Prommegger, Grossarl; Philipp Rigott, Bozen; Doris Schönbass, Schörfling; Elisabeth Starke, Salzburg; Carina Wittek, Neumarkt; Ursula Wondraschek, Salzburg; Martina Sylvia Zweimüller, Lengau; Roger Michael Allmannsberger, Enzenkirchen; Gudrun Berer, Eugendorf; Mag.phil. Christoph Brandhuber, Bad Ischl; Wolfgang Buchberger, Salzburg; Mag. Tamara Anna Dekum, Langenstein; Veronika Domberger, Prambachkirchen; Katrin Greifeneder, Pattigham; Michael Gurschler, Wien; Armida Halo, Salzburg; Tamara Kittl, Großarl; Olivia Nietsche, Salzburg; Wippel Bettina, Kuchl; Carola Marita Zerndl, Fridolfing;

Mag.Komm.: Anita Stephanie Chwatal, Salzburg; Bakk.Komm.Daniela Hauser, Pucking; Bakk.Komm. Dominik Heinzle, Salzburg; Bakk.Komm. Waltraud Hochradl, St. Georgen; Bakk.Komm. Johannes Koblinger, Traun; Bakk.Komm. Julia Prandstetter, Hörsching; Bakk.Komm. Alex Raffeiner, Leifers; Bakk.Komm. Martina Reiter, Velden; Bakk.Komm. Stephanie Töltsch, Wels; Bakk.Komm. Andrea Verena Wintersteller, Eugendorf; Bakk.Komm. Verena Maria Lauss, Ulrichsberg; Bakk.Komm. Bettina Meissnitzer, Salzburg; Bakk.Komm. Astrid Spatzier, Salzburg; Bakk.Komm. Eva Steiner.

Dr.phil: Mag.phil. Christine Wilhelmina Wijnen, Salzburg; Mag.phil. Claudia Meissl, Vorchdorf.

Sportwissenschaften

Mag.rer.nat: Florian Greimel, Grossgmain; Harald Kogler, Abersee; Andreas Hofer, Neukirchen; Corinna Rothauer, Lambach; Nikolaus Gotthard Steffelbauer, Salzburg; Johannes Wachter, Thaur; Monika Zemp, Zug.

Mag.phil: Kerstin Luthwig, Salzburg.

Mag.Biol: Bakk.Biol. Simona Kogler, Salzburg; Bakk.Biol. Markus Kuhn, Salzburg; Bakk.Biol. Christina Brandner, Berchtesgaden; Bakk.Biol. Richard Helmut Maier, Bad Reichenhall; Bakk.Biol. Nicole Schmidhuber, Salzburg.

Mag.rer.nat.: Christian Birngruber, Reichenau; Bakk.rer.nat. Doris Bogner, Salzburg; Cornelia Eder, Hallwang; Denise Elisabeth Mühlbacher, Salzburg; Petra Permanschlager, Braunau; Barbara Stiglbauer, Andorf; Bettina Unhold, Marchtrenk; Bakk.rer.nat. Simone Zangerl, Salzburg; Lucia Angleitner, Tumeltsham; Bakk.rer.nat. Peter Fuchs, Salzburg; Jürgen Gilhofer, Kirchberg; Katharina Gruber, Vöcklabruck; Monika Hartl, Waldneukirchen; Andrea Höpflinger, Thalgau; Marion Hübner, Altenberg; Iris Monika Jaksch, Wels; Isabella Kunz, Salzburg; Mag.rer.nat. Gabriele Maurer, Salzburg; Maria Nöbauer, Hofkirchen; Markus Paul Ofner, Freilassing; Bakk.rer.nat. Sonja Radinger, Haslach; Claudia Schlögl Walding; Julia Schmitzberger, Radstadt; Liesbeth Sabrina Seilinger, Linz;  Bakk.rer.nat. Stefan Stampfer, Elsbethen; Julia Maria Wimmer, Neuzeug.

Dipl.Ing.: Bakk.techn. Hannes Payer, St. Michael; Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Mathilde Helene Födermayr, Kronstorf; Mag.rer.nat. Werner Huemer, Gmunden; Ainura Nazarkulova, Salzburg;

Dr. rer.nat.: Mag.rer.nat. Elisabeth Gaderer, Neumarkt;  Mag.phil. Rita Irene Strizek, Salzburg.