Sponsionen und Promotionen vom 3. und 4. Juli 2007

Bachelors, Sponsionen und Promotionen an der Universität Salzburg

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 3. und 4. Juli 2007 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feiern.

Dienstag, 3. Juli 2007

Rechtswissenschaften

Mag.iur: Arno Ebner, Spittal; Manuela Kletzmayr, Schwanenstadt; Victoria Lirk, Salzburg;

Dr.iur: Mag.iur. Natascha Haslacher, Salzburg; Mag.iur. MBA Johannes Krall, Klagenfurt; Mag.iur. Michael Rainer, Salzburg; Mag.iur. Martin Saller, Bischofshofen; Anne-Kathrin Unschuld, München;

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Mag.phil.: Erna Ehrenreich, Wals; Elisabeth Gerwin, Salzburg; Barbara Gürtler, Salzburg; Bakk.phil. Lisa Helmreich, Salzburg; Monika Notburga Kronreif, St. Koloman; Manuela Leitner, Salzburg; Klara Anna Penzinger, Salzburg; Viktoria Sandberger, Leonding;

Mag.Komm.: Bakk.Komm. Ursula Maria Strauß, Großgmain; Bakk.Komm. Christina Katherina Tritscher, Gröbming.

Dr.phil.: Mag.phil. Albin Matthias Arlhofer, Lend; Mag.phil. Esther Stary, Salzburg; Mag.phil. Andreas Strasser, Salzburg; Mag.phil. Margaretha Anna Strasser, Salzburg.

Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Matthias Bacher, Salzburg; Gerald Bauer, Lienz.

Naturwissenschaften

MSc: Klaus Hollensteiner, Krems; Christian Rauter, Wien.

Mag.Biol.: Bakk.Biol. Doris Pitra, Steyr.

Mag.rer.nat.: Bakk.rer.nat. Lydia Bacher, Seekirchen; Maria Kühberger, Schildorn; Birgit Mayrl, Salzburg.

Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Kerstin Hödlmoser, Aigen-Voglhub; Mag.rer.nat. Petra Martina Luft, Salzburg;

Mittwoch, 4. Juli 2007

Theologie

Mag.theol.: Mag.phil. Christoph Eder, Salzburg; Irmgard Leitner, Salzburg; Mag.phil. Stefan Johannes Schantl, Salzburg; Johannes Tuder, Salzburg; Rainer Winter, Neumarkt.

Dr.theol.: Mag.theol. Bernardeth Carmen Caero Bustillos.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Mag.phil.: Susanne Klingersberger, Salzburg; Julia Kriechbaum, Gampern; Julia Küllinger, St. Wolfgang; Stefanie Moser, Gampern; Rüdiger Volker Pracher, Salzburg; Martin Schachreiter, Attnang; Christa Schörkhuber, Steyr; Judith Söllradl, St. Marien; Martin Stummer, Kematen; Mario Claudio Wintersteiger, Suben.

Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Gernot Wagner, Kuchl.

Naturwissenschaften

MSc: Dipl.Ing. Christiane Richter, Dresden; Mag. Andreas Schaumberger, Irdning; Priska Tiefenbach, Birsfelden.

Mag.phil.: Sigrid Hofer, Salzburg.

Mag.Biol.: Bakk.Biol. Christina Elisabeth, Grosser, Braunau; Bakk.Biol. Elisabeth Mayr, Hallein.

Mag.rer.nat.: Yvonne Baier, Stadl-Paura; Sonja Helene Höckner, Salzburg; Werner Kendlbacher, Bruck a.d. Glocknerstraße; Julia Weidenhöfer, Blindenmarkt; Bakk.techn. Daniela Wurhofer, Salzburg; Sabine Zeppetzauer, Mehrnbach.

Dipl.Ing.: Bakk.techn.Gerhard Mitterlechner, Bischofshofen, Bakk.techn. Josef Schmidbauer, Ranshofen.