Sponsionen und Promotionen vom 19. und 20. Juni 2007

Bachelors, Sponsionen und Promotionen an der Universität Salzburg

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 19. und 20. Juni 2007 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feierten.

Theologie

Rechtswissenschaften:

Mag.theol. Stefan Obex, Furth.

Rechtswissenschaften:

B.iur.oec.: Mag.iur. LL.M. Wolfgang Fuschlberger, Salzburg.

Mag.iur: Roman Rene Stefan Hilzensauer, Puch; Christina Klampfer, Salzburg; Christine Regina Lohinger Frankenmarkt; Roland Pötzl, Salzburg; Ingrid Schmutzhart, Salzburg, Helya Sadjadian, Maria Lanzendorf.

Dr.iur: Claudia Fürst, München; Mag.iur. Ralf Michael Jehle, München; Mag.iur. LL.M. Sabine Maria Kotz, Wängle; Mag.iur. Michael Parusel, Salzburg; Mag.iur. Georg Steiner, Altenmarkt; Nicolas von Götz, Freiburg.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften:

Bakk.Komm.: Josef Sailer, Wals-Siezenheim.

Mag.phil.: Barbara Freinschlag, Perg; Eva Hinterberger, Grieskirchen; Christophe Hintermaier, Wels; Evelyn Maria Kobler, Salzburg; Bakk.Komm. Andreas Micheli, Wien; Mag.iur. Suzy Park, Salzburg; Barbara Pühringer, Salzburg; Ina Reichenberger, Salzburg; Maria Johanna Staffa, Salzburg; Claudia Steininger, Mondsee, Elisabeth Eder-Gaspari, Zell am See; Doris Fellhofer, Salzburg; Christoph Hasslböck, Salzburg; Lydia Kaltenbrunner, Gmunden; Inge Maria Kiesenhofer, Anif; Kornelia Elisabeth Moshammer, Engerwitzdorf; Monika Neißl, Herzogsdorf; Daniela Pammer, Leopoldschlag; Christina Sandberger, St. Agatha; Roswitha Steinwender, Salzburg; Mag.phil. Matthias Unterhuber, Schnaitsee; Michaela Ottilia Watzl, Salzburg.

Mag.Komm.: Bakk.Komm. Doris Berrer, Taiskirchen; Bakk.Komm. Barbara Csar, Großgmain; Bakk.Komm. Susanne Geyer, Ulrichsberg; Bakk.Komm. Nina Verena Maria Riess-Ellinger, Braunau; Bakk.Komm. Evelyn Schlegel, Seekirchen; Bakk.Komm. Anna Karina Stüwert, München; Bakk.Komm. Anna-Christina Wimmer, Kirchberg-Thening; Bakk.Komm. Julia Christina Brunnthaler, Salzburg; Bakk.Komm. Ulrike Illmer, Schenna; Bakk.Komm. Birgit Koxeder, Bad Leonfelden; Bakk.Komm. Doris Kurfner, Wels; Bakk.Komm. Martina Riedlecker, Salzburg; Mag.phil.Bakk.Komm. Bernadette Wiesbauer, Steyr.

Dr.phil: Mag.phil. Christa Wittmann, Salzburg, Mag.phil. Alexander Matthias Höllwerth, Salzburg.

Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Martin Denk, Waldburg; Reinhold Hinterplattner, Salzburg; Mario Kepplinger, Haid; Andreas Moser, Ottensheim; Iris Pulker, Ansfelden; Rainer Robert Radauer, Eugendorf; Thomas Schmid, Kuchl; Miriam Stocker, Schladming; Markus Auer, Krumpendorf; Bettina Koren, Tamsweg; Anna Reifberger, Wals; Elisabeth Sinnegger, Altenmarkt;

Naturwissenschaften

Mag.phil. Christina Andrea Erdpresser, Peuerbach; Angela Stechl, Unterach; Miriam Sahra Gerlinde Vierhauser, Salzburg; Anja Wagner, Salzburg; Mag.phil. Simone Fechter, Salzburg;

Mag.rer.nat.: Elisabeth Lindenmair, Schlüsslberg; Bettina Plöckinger, Eferding; Bakk.rer.nat. Stefan Prüller, Großraming; Franz Josef Rieser, Salzburg; Markus Greinz-Einberger, Salzburg; Ernestine Krammer, Salzburg; Claudia Kutrzeba, Traunkirchen; Kerstin Oswald, Traun.

MA.rer.nat: B.rer.nat. Alexandra Derndl, Hörsching; Bakk.rer.nat. Maria-Lena Pernkopf, Bad Ischl.

Dr.rer.nat.: Mag.rer.nat. Georg Maria Brunauer, Elsbethen; Anna Katerinopoulou, Salzburg; Mag.rer.nat. Christian Wiener, Salzburg; Mag.rer.nat. Radmila Santic, Bischofshofen; Mag.rer.nat. Sabine Maria Schmidhuber, Fuschl am See; Mag.rer.nat. Reinhard Schwarz, Salzburg.

MSc Christian Greifeneder, Niederthalheim.

Mag.Biol: Bakk.Biol. Judith Bergsmann; Bakk.Biol. Victoria Pinsker, Ried; Bakk.Biol. Stephanie Marlene Stabentheiner, Kirchdorf;

Dipl.Ing.: Roman Wallinger, St. Koloman; Bakk.techn. Markus Watzl, Salzburg;