Der Alumni Club Universität Salzburg lud Mitglieder, die heuer ein rundes Promotionsjubiläum feiern, zu einem Empfang

Viele Ehemalige der Universität Salzburg waren aus Österreich und Deutschland angereist, um am Empfang des Alumni Clubs teilzunehmen. Bei der Begrüßung brachte Rektor Heinrich Schmidinger seine Freude zum Ausdruck, dass die an der Universität Salzburg vermittelte Bildung Grundstein vieler interessanter und erfolgreicher Karrieren waren. „Die ideelle Verbundenheit mit ehemaligen Studierenden ist der Universität ein wichtiges Anliegen“, so der Rektor. Festlich und auch mit Gefühl umrahmte das Ensemble „Zeitless“ die Feier. Alumni-Präsident Dr. Arno Gasteiger, Vorstandssprecher der Salzburg AG, bat die Absolventinnen und Absolventen der Universität Salzburg und dem Alumni Club die Treue zu halten.

gruppenfoto3[9130][1]