Universitätsangehörige nahmen am 4. Amref-Marathon teil

Die Universität Salzburg beteiligte sich u.a. mit einer Sechserstaffel am Amref-Marathonlauf

Universitätsprofessor Rudolf Mosler, Vizerektor für Lehre, begleitete den Lauf über 5,5 km. Gut vorbereitet gingen auch die anderen Teilnehmer der Universität ins Rennen: Foto v.l.n.r.: Josef Schober, Universitätsprofessor Rudolf Feik (hinten), Vizerektor Rudolf Mosler, Personalchef Reinhold Kirisits, der Leiter der Serviceeinrichtung Studium Johann Pinezits (hinten) und Martin Mader vom Zentrum Flexibles Lernen. Der Amref-Marathon in Salzburg am Sonntag mit Start und Ziel auf dem Residenzplatz ist nicht nur ein sportliches, sondern auch ein gesellschaftliches Ereignis, an dem viele Mitarbeiter der Uni Salzburg teilnahmen.

Amref