Sponsionen und Promotionen vom 18. April 2007

Bachelors, Sponsionen und Promotionen an der Universität Salzburg

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 18. April 2007 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feiern. Rektor und Dekane würdigen die akademischen Leistungen und überreichen die Urkunden.

Rechtswissenschaften

Mag.iur.: Julia Ettinger (Ohlsdorf), Markus Hausegger (Zell am See), Jeanine Claudia Heydegger (Grünwald), Christoph Hirsch (Salzburg), Christoph Illmer (St. Johann), Stephanie Posch (Salzburg), Franziska Spitzauer (Lamprechtshausen), Stefanie Trtan (Salzburg).

Dr.iur.: Mag.iur. Birgit Maria Schatteiner (Hallein).

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Mag.phil.: Florian Birgler (Bischofshofen), Liselotte Douschan (Henndorf), Bettina Enzenhofer (St.Martin), Bettina Felder (Kuchl), Erich Hackl-Lehner (Ungenach), Michaela Hauser (Strasswalchen), Bakk.phil. Robert Kranawendter (Salzburg), Hannelore Neuhuber (Salzburg), Petra Schneider (Salzburg), Eva Stöckl (Henndorf), Caroline Tomandl (Salzburg), Julia Wenger (Adnet).

Mag.Komm.: Bakk.Komm. Stephanie Angerer (Pasching), Bakk.Komm. Christof Autengruber (Salzburg), Bakk.Komm. Lydia Eibl (Freilassing), Bakk.Komm. Karin Gaisböck (Mehrnbach), Bakk.Komm. Barbara Leutgeb (Biberbach), Bakk.Komm. Rene Milich (Sattledt), Bakk.Komm. Manfred Rathmoser (Hörsching), Bakk.Komm. Claudia Reichard (Oftering).

Dr.phil.: Mag.phil. Wolfgang Aschauer (Salzburg), Mag.phil. Maria Koller (Wien), Mag.phil. Daniela Martinek (Salzburg), Mag.phil. Doris Spickenreuther (Ainring).

Sportwissenschaften

Mag.rer.nat: Michael Bayer (Thalgau), Manuel Geyer (Scharnstein), Susanne Graf (Windischgarsten), Sandra Gschwandtner (Linz), Michaela Sturm (Ebensee).

Naturwissenschaften

Mag.Biol.: Bakk.Biol. Evelin Martina Auer (Salzburg), Bakk.Biol. Friedrich Gerbl (Straßwalchen), Bakk.Biol. Hannes Haubner (Liebenau), Bakk.Biol. Pamela Irnstorfer (Wels), Bakk.Biol. Andrea Kienesberger (Oberweis), Bakk.Biol. Barbara Anna Than (Linz).

Mag.rer.nat.: Petra Fischereder (Laufen), Mag.rer.nat. Peter Franz Gruber (Ungenach), Bakk.rer.nat. Caroline Kaltenbrunner (Schwanenstadt), Viktoria Krenn (Steyrling), Andrea Krug-Wieder (Henndorf), Sandra Schönberger (Wagrain).

MA.rer.nat.: Bakk.rer.nat. Alexander Kuhnert (Salzburg).

Dr.rer.nat.: Mag.phil. Daniela Dobler (Linz), Mag.rer.nat. Sonja Gamsjäger (Gosau), M.Sc. Mohannad Khader (Salzburg).