Sponsionen und Promotionen vom 14. März 2007

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 14. März 2007 in der Großen Universitätsaula ihre Pomotionen und Sponsionen feierten. Rektor und Dekane würdigten die akademischen Leistungen und überreichten die Urkunden.

Theologie

Mag.theol.: Michael Christoph Gurtner, Salzburg.

Rechtswissenschaften

Mag.iur: Astrid Graf, Großgmain, Patrick Maydell, Hallein, Verena Umlauft, Neumarkt.

Dr.iur: Mag. M.Sc. Markus Laurer, Wien.

Kultur- und Gesellschaftswissenschaften

Bakk.phil.: Gabriele Wörndl, Thalgau.

Mag.phil.: Hannes Blaschke, Salzburg, Claudia Castellazzi, Salzburg, Anna Fellinger, Weißkirchen, Alexandra Gilli, Eggen/Deutschnofen, Daniela Lang, Ort/Innkreis, Marlene Schrötter, Vöcklamarkt, Ulrike Barbara Stering, Salzburg, Claudia Trani, Salzburg, Bakk.phil. Erich Wandaller, Salzburg.

Mag.Komm.: Bakk.Komm. Bernhard Breidler, Wagrain, Bakk.Komm. Andrea Elisabeth Dürager, Eugendorf, Bakk.Komm. Lydia Eibl, Freilassing, Bakk.Komm. Andrea Hinterlechner, Salzburg, Bakk.Komm. Anna Kaiser, Mühlbach, Bakk.Komm. Nicole Kierer, Salzburg, Bakk.Komm. Anna-Maria Liebenwein, Anthering, Bakk.Komm. Deborah Pardini, Salzburg, Bakk.Komm. Ute Spreitzer.

Dr.phil.: Mag.phil. Jochen Gollhammer, Salzburg, Mag.phil. Nicole Schöfbenker, Gschwandt.

Sportwissenschaften

Mag.rer.nat.: Angelika Hitsch, Salzburg, Josef Wenger, Golling.

Naturwissenschaften

Mag.phil.: Veronika Joas, Innichen, Eva Mach, Braunau.

Mag.Biol.: Bakk.Biol. Philipp Feldmüller, Hartkirchen, Bakk.Biol. Christof Fleischer, Elixhausen, Bakk.Biol. Elisabeth Tomasi, Salzburg.

Mag.rer.nat.: Rene Adler, Siegsdorf, Sandra Dabernig, Seeboden, Simone-Marie Eibelhuber, Linz, Margaretha Fürruther, Kitzbühel, Sophie Gabl, Salzburg, Angelika Kerschhuber, Gallspach, Cornelia Leitner, Salzburg, Ilse Neuberger, Elixhausen, Claudia Pichler, St. Martin, Petra Pöcksteiner, Pinsdorf, Marlene Rauter, Salzburg, Barbara Salfelner, Linz, Margit Schwarz, Feldkirchen/Donau, Sandra Sittenthaler, Burghausen, Gabriele Waidmann, Elixhausen, Maria Theresia Zanier, Meran.

MA.rer.nat.: Bakk.Biol. Renata Sanovic, Salzburg.

Dipl.Ing.: Bakk.techn. Max Ehammer, Oberndorf/T., Dipl.Ing. Roland Kwitt, Salzburg, Dipl.Ing. Josef Perlinger, Strasswalchen.

Dr.rer.nat.: Mag.phil. Daniela Dobler, Linz, Mag.phil. Carmen Uggowitzer, Ferndorf.