Sponsionen und Promotionen vom 1. März 2023

Am Mittwoch den 1. März 2023 feierten 38 Absolvent*innen ihre Sponsion und Promotion. Die Universität gratuliert herzlich.

Promotionen

An der Paris Lodron Universität Salzburg promovierten am 1. März 2023 zum/zur:

Dr.phil.: Alexander Mirnig (Salzburg)

Dr.rer.nat.: Eva Gfrerer (Salzburg)

Sponsionen

An der Paris Lodron Universität Salzburg spondierten am 1. März 2023 zum/zur:

Bachelorstudium:

BA: Silvia Mair (Neuhofen im Innkreis), Christine Daller, Johanna Proschinger, Verena Seemann (alle Salzburg), Maya Abdelrazak Ben Mohamed Thraya (Wien)

BSc: Elisa Reinthaler (Linz), Viktoria Prammer (St. Koloman), Carola Knollmann (Wals)

LLB.oec.: Sabrina Pospichal (Graz), Alexander Xaver Kastner, Stephanie Elisabeth Kober (beide Steinhaus bei Wels)

Masterstudium:

MA: Uugantsetseg Bayarsaikhan (Hallein), Katharina Schöppl (Kirchdorf am Inn), Sebastian Engel, Martin Andreas Kofler (beide Salzburg)