Sponsionen und Promotionen vom 28. Juni 2023

Heute Mittwoch, den 28. Juni 2023 feierten 47 Absolvent*innen ihre Sponsion und Promotion. Die Universität gratuliert herzlich.

Promotionen

Es promovierten zum/zur:

Dr.iur.: Diana Werner (Linz)

Dr.phil.: Klara Lindnerova (Salzburg)

Dr.techn.: Daniela Söllinger (Salzburg)

Dr.theol.: Donald Nnamdi Odom (Salzburg)

Sponsionen

Es spondierten zum/zur:

Bachelorstudium:

BA: Lisa Maria Oberreiter (Lochen am See), Gülselin Aktaş, Josip Bosnjak, Lena Piskernik, Sophie-Marie Schröger (alle Salzburg), Stefanie Hinterdorfer (St. Georgen am Ybbsfelde), Denise Tewari (Wals)

BEd: Matthias Kohlweiß (Althofen), Alisa Mikschovsky (St. Pölten)

BSc: Sonja Nadine Wohlhaupter (Bernau am Chiemsee, DE), Susanne Clara Füreder (Salzburg)