Sponsionen und Promotionen vom 11. Oktober 2023

Am Mittwoch, den 11. Oktober 2023 feierten 50 Absolvent*innen ihre Sponsion und Promotion. Die Universität gratuliert herzlich.

Promotionen

An der Paris Lodron Universität Salzburg promovierten am 11. Oktober 2023 zum/zur:

Dr.phil.: Eva Simone Leick (Wien)

Dr.rer.nat.: Rahel Schmid (Rorschacherberg, CH), Sebastian Diechler (Salzburg)

Sponsionen

An der Paris Lodron Universität Salzburg spondierten am 11. Oktober 2023 zum/zur:

Bachelorstudium:

BA: Tina Winter (Bad Hall), David Hartmann (Eschborn, DE), Paula Marie Meisl (Kuchl), Eva-Maria Hiebl-Rausch (Nussdorf am Haunsberg), Christina Gabriele Laubenbacher (Salzburg), Sabrina Scholl (Schlüßlberg)

BEd: Sarah Theresa Füßlberger (Bad Hall)

BSc: Melanie Leitgeb (Mondsee), Catherina Bauer, Nadine Lessiak, Lara Vivien Stoklásek (alle Salzburg), Nina Reisetbauer (Sankt Florian), Julia Schwarz (Sankt Veit im Mühlkreis)

BSSc: Johannes Karl Keil (Wals)

Masterstudium:

MA: Ludger Josef Rieger (Bad Reichenhall, DE), Hannah Elisabeth Maria Weilbuchner (Burghausen, DE), Julija Krištof (Klagenfurt am Wörthersee), Martina Strübler (Salzburg), Susanne Grurl (Ungenach), Michaela Stauder (Wels)

MEd: Lukas Franta (Bischofshofen), Marie Lahnsteiner (Ebensee), Julia Köck (Frankenmarkt), Magdalena Donauer (Neumarkt am Wallersee), Iris Denise Jedinger (Oberhofen am Irrsee), Ramona Holub (Salzburg), Andrea Hengsberger (St. Johann im Pongau), Laura Parzer (Wolfsegg am Hausruck)

MSc: Alicia Marie Pfeifer (Angerberg), Johanna Helene Ebner (Guttaringberg), Prashant Shah (London, GB), Daniela Dürnberger (Maria Neustift), Nadine Zehetner (Michaelnbach), Emma Hammerl (Mondsee), Mara Bayer (Wels)

Diplomstudium:

Mag.iur.: Rahel Teresa Damaris Minichmayr (Altmünster), Magdalena Gappmaier, Sophie Kirchgasser (Filzmoos), Oliver Tausch (Gmunden), David Gstach (Hallwang), Xenia Illwitzer (Oberndorf bei Salzburg), Fabian Michael Feichtinger, Sophie Hochhauser, Paula Sophie Kraml, Lea Maria Lukasser, Alexander Schmidbauer, Leonie Stürzenbaum (alle Salzburg).

Sponsionen und Promotionen vom 11. Oktober 2023

Sponsionen und Promotionen