Woman studying
© iStock-1071468276_2020-05-06

Um die hohe Zahl an BA Abschlussarbeiten besser organisieren zu können, hat der FB Biowissenschaften und Medizinische Biologie eine Liste der möglichen BA Arbeitsthemen für jedes Studienjahr erstellt. Diese Liste (siehe unten) enthält auch die Angabe zu Betreuungsperson und der Art der BA Arbeit.

WICHTIG:
Die Studierenden müssen sich VOR dem Beginn der BA Arbeit durch Ausfüllen des unten verlinkten Formulars anmelden! Hier sind bitte auch die bereits laufenden BA Arbeiten zu erfassen.
Die Erfassung unterstützt den Fachbereich bei der raschen Verteilung der Betreuungsarbeiten, wodurch das Angebot für die Studierenden maximiert werden kann.

LISTE DER BA ARBEITS-THEMEN
 BA ARBEITEN – ANMELDEFORMULAR

In der  Liste der Themen für BA-Arbeiten am Fachbereich 2023/2024 sind die bereits vergebenen bzw. die noch offenen Themen für BA-Arbeiten zu finden. Sollte noch kein Thema eingetragen sein, bitte die/den Lehrende*n direkt kontaktieren. Bei offenen Themen (grün) bitte wie oben beschrieben mittels Formular anmelden und zusätzlich die/den Lehrende*n per Email kontaktieren.

Leitfaden zur Verfassung einer BA Arbeit für den Bachelorstudiengang Molekulare Biowissenschaften