Mag. DDr. Thomas Ballhausen, Univ.-Prof. in Dr.in Elisabeth Klaus, Bürgermeister Stellvertreter Bernhard Auinger

Interuniversitäre Einrichtung W&K gewinnt Preis für Wissenschaft & Forschung

Im Solitär der Universität Mozarteum fand am 27. November die Kulturfondspreisverleihung 2023 statt. Die sechs Preisträger:innen erhielten ihren jeweiligen Kulturfondspreis von Vizebürgermeister und Kulturressortchef Bernhard Auinger. Der Internationale Hauptpreis für Wissenschaft & Forschung erging an Univ.-Prof.in Dr.in Elisabeth Klaus vom Fachbereich Kommunikationswissenschaft an der PLUS und Mag. DDr. Thomas Ballhausen von der Universität Mozarteum.

Veröffentlicht am 28 November 2023
Erich Müller | Vorarlberger Wissenschaftspreis 2023

Sportwissenschaftler Erich Müller erhält Vorarlberger Wissenschaftspreis 2023

Am 13. Novem­ber 2023 wurde in Dorn­birn der Vorarl­berger Wissen­schafts­preis 2023 an em. Univ.-Prof. Dr. Erich Müller vom Fachbereich Sport- und Bewegungswissenschaft der Paris Lodron Universität Salzburg (PLUS) verliehen.

Veröffentlicht am 16 November 2023
gruppenbild sponsion

Sponsionen und Promotionen vom 15. November 2023

Am Mittwoch, den 15. November 2023 feierten 49 Absolvent*innen ihre Sponsion und Promotion. Die Universität gratuliert herzlich.

Veröffentlicht am 15 November 2023