News

Foto: Tanzsaal | © Scheinast

Paris Lodron Ball in der Salzburger Residenz

Am Samstag, den 24. Jänner lädt die Universität Salzburg wieder zum exklusiven Ballvergnügen!
Mit zwei Bands, DJ Gringo vom Salsa Club Salzburg und DJ Jean Philippe kommen Tanzbegeisterte voll auf ihre Kosten, aber auch das Flanieren durch die Prunkräume ist schon ein Vergnügen! Auch „Taxitänzer“ stehen wieder zur Verfügung.

Veröffentlicht am 09 Dezember 2014
Foto: v.l.n.r.: Dekanin Ingrid Paus-Hasebrink, Martina Feichtenschlager, Ulrich Weinzierl und Heidrun Wankiewicz | © PLUS

Erika Weinzierl Preis 2014 für Martina Feichtenschlager

Das Zentrum für Gender Studies und Frauenförderung der Universität Salzburg vergab heuer bereits zum siebten Mal den Erika Weinzierl-Preis für eine hervorragende Abschlussarbeit aus dem Bereich der Frauen- und Geschlechterforschung.

Veröffentlicht am 09 Dezember 2014
Alumni Club Edmundsburg

Alumni Club: Sponsions- und Promotionsjubiläum an der Universität Salzburg

Mit Veranstaltungen wie diesen pflegt der Alumni Club die wertvolle Verbindung der Universität mit ihren Absolventinnen und Absolventen.
Mitglieder des Alumni Clubs, die heuer ein (halb)rundes Jubiläum ihres Studienabschlusses begehen, trafen sich auf Einladung des Alumni Clubs zu einer Feier in der Edmundsburg.

Veröffentlicht am 09 Dezember 2014