Sponsionen und Promotionen vom 17. April 2024

Am Mittwoch, den 17. April 2024, feierten 68 Absolvent*innen ihre Sponsion und Promotion. Die Paris Lodron Universität Salzburg gratuliert herzlich.

Promotionen

An der Paris Lodron Universität Salzburg promovierten am 17. April 2024 zum/zur:

Dr.iur.: Magdalena Fuchs, Moritz Üblagger (beide Salzburg), Helga Stadlmayr (Seekirchen am Wallersee)

Dr.phil.: Katrin Maria Rehrl (Salzburg)

Dr.rer.nat.: Anna Maria Ernst (Salzburg)

Sponsionen

An der Paris Lodron Universität Salzburg spondierten am 17. April 2024 zum/zur:

Bachelorstudium:

BA: Nadine Stockinger (Attnang-Puchheim), Denise Christin Mörtl (Flachau), Sophie Welser (Grödig), Nina Wölger (Pinsdorf), Helen Bründl-Végh, Medina Delalić, Julia Köchl, Susanne Kroiß, Noelle Lehner, Marlene Lichtenberger, Annemarie Mark, Anna Sofie Scherling, Isabella Zajontz (alle Salzburg), Katharina Olivia Kienesberger (Schlüßlberg)

BEd: Elisabeth Münzer (München, DE)

BSc: Jessica-Marie Klampfer, Stephanie Wolfgruber (Salzburg), Florian Amberger (Wals-Siezenheim)

LLB.oec.: Sandra Gabriele Weißensteiner (Faistenau), Johanna Maria Winkler (Prien am Chiemsee, DE), Patrick Hötzenauer (Salzburg), Olivia Schöndorfer (Thalgau), Sabrina Wallentin (Wien)