Sponsionen und Promotionen vom 20. März 2024

Am Mittwoch, den 20. März 2024, feierten 54 Absolvent:innen ihre Sponsion und Promotion. Die Paris Lodron Universität Salzburg gratuliert herzlich.

Promotionen

An der Paris Lodron Universität Salzburg promovierten am 20. März 2024 zum/zur:

Dr.iur.: Gerhard Peter Michalek (Nußdorf am Haunsberg)

Dr.phil.: Degla Komi Fahin (Obertrum am See), Evelyn Heinzl (Timelkam), Mark Kramer (Wien)

Dr.theol.: Komi Chardey (Seekirchen am Wallersee)

Sponsionen

An der Paris Lodron Universität Salzburg spondierten am 20. März 2024 zum/zur:

Bachelorstudium:

BA: Sarah Lankmaier (Salzburg), Kristin Seidlhofer (Salzburg)

BEd: Philipp Hackl (Mondsee)

BSc: Samuel Plössnig (Elixhausen)

LLB.oec.: Lisa Treml (Hallein), Julia Wagner (Mattighofen), Isabella Chiara Bertsch (Oberndorf bei Salzburg), Laura Maria Lippert, Lara Papai (beide Salzburg), Sabrina Hoics (Wals)