News

Workshop: Lechts oder Rinks? Hilfen und Methoden zur Entscheidungsfindung.

Workshop am 6. Dezember 2021 |14:00-18:00 | online | kostenfrei

In unserem Leben treffen wir ständig Entscheidungen und das ist nicht immer leicht. Manchmal sind es die kleinen, fast alltäglichen Entscheidungen, die uns schwer fallen. Erst recht aber tun wir uns bei großen Entscheidungen schwer, deren Konsequenzen weitreichend sind. Um die möglichen Alternativen einer Entscheidung gegeneinander abzuwägen, gibt es verschiedene Methoden. Mit solchen Methoden können wir uns gezielt über die Vor- und Nachteile der vorhandenen Optionen Gedanken machen, sodass wir bereits im Vorfeld besser abschätzen können, welche Möglichkeit für uns den besten Nutzen bringen wird.

Bewusster entscheiden!

Anmeldung unter dem Link

https://www.plus.ac.at/cs-center/angebote/workshops/anmeldung/

Lechts oder links

Svenja Eschlböck

Paris Lodron Universität Salzburg | PLUS Career & Startup Center

Jakob-Haringer-Straße 6 | A-5020 Salzburg

E-Mail an Svenja Eschlböck

Foto: © unsplash_denise jones