NEU | Masterstudium Sport- und Bewegungswissenschaft

Therapie-Gesundheit-Leistung

Ab Wintersemester 2022/23 gilt der neue Studienplan

Foto: ©IStock.com | Scaled.JBG

Studienplan MSc Sport- und Bewegungswissenschaft Therapie-Gesundheit-Leistung (2022)

Die Inskription in den alten Studienplan (2016) ist ab WS 2022/23 nicht mehr möglich.

Studierende, die zum Zeitpunkt des Inkrafttretens dieses Curriculums für das Masterstudium Sport- und Bewegungswissenschaft an der Paris Lodron-Universität Salzburg (2016, Mitteilungsblatt – Sondernummer, 53. Stück, 15.3.2016) gemeldet sind, sind berechtigt, ihr Studium bis längstens 30.09.2024 nach diesen Studienvorschriften abzuschließen.

Die Curricularkommission bietet in regelmäßigen Abständen Sprechzeiten für Studierende an, die von den Übergangsbestimmungen betroffen sind! Für weitere Detailinformationen wenden Sie sich per E-Mail bei  Assoz.-Prof. Dr. Sabine Würth.

Bitte beachten Sie, dass geringfügige Änderungen möglich sind!

Foto: 1.v.l. © iStock.com | Scaled.JBG |  2.v.l. © iStock.com | Photo_Concepts-scaled.jpg