SERVICE für Lehrende, Forschende & allgemeines Personal

asdf

Die Förderung der internationalen Mobilität von Wissenschafter/innen und Lehrenden im Rahmen von Erasmus+ oder von bilateralen Universitätsabkommen ist ein wichtiger Aspekt der Internationalisierungsstrategie der Universität Salzburg. Angehörige des allgemeinen Universitätspersonals können ebenfalls eine Förderung im Rahmen von Erasmus Staff Training für Weiterbildungsaufenthalte im europäischen Ausland in Anspruch nehmen.
Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen für Outgoing und Incoming wissenschaftliches und nicht-wissenschaftliches Personal.

Kooperationsabkommen

Hier finden Sie eine Auflistung der ERASMUS- und Universitätspartnerschaften der Universität Salzburg, inkl. der Fakultäts- und Fachbereichsabkommen.