International Week 2024

Die Abteilung für Internationale Beziehungen informiert vom 18. – 21. März 2024 Studierenden und Mitarbeiter*innen über internationale Projekte.

CIVIS @ PLUS - Unsere Chance

CIVIS @ PLUS – Unsere Chance

Ein besoneres Augemerk während der International Week liegt am 21. März auf der CIVIS Universitätsallianz, deren aktives Mitglied die PLUS seit März 2022 ist.

Nutzen Sie die Möglichkeiten mehr Information rund um CIVIS zu erhalten, zum Austausch mit engagierten Koilleg*innen und Studierenden. Bringen Sie eigene Anliegen und Ideen ein, unterstützen Sie uns diesen spannenden Weg gemeinsam zu gehen.

Die Veranstaltungen sind für alle Zielgruppen gleichermaßen offen.
Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, dennoch in Einzelfällen aus organisatorischen Gründen erwünscht.
 Hier geht’s zur Anmeldung!

21. März – ein Tag im Zeichen von CIVIS

09.00 – 13.00 CIVIS: Informationsstand im Unipark – Deine/Ihre Fragen & unsere Antworten zur Allianz
UNIPARK Foyer im Erdgeschoss

10.30 – 12.00 CIVIS: Chancen für Verwaltungspersonal – Aktuelle Möglichkeiten & Ideenwerkstatt