Workshopangebot

Sammeln, Suchen, Staunen  –  Auf den Spuren Stefan Zweigs im Literaturarchiv Salzburg

Das Literaturarchiv bietet Workshops für Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe 1 an. Das modulare und handlungsorientierte Programm, das zusammen mit der Museumspädagogin Magdalena Stieb erarbeitet wurde, kann flexibel gebucht werden. Alle Module können entsprechend der Altersgruppe und der Schüleranzahl angepasst werden.
Um das Workshopangebot zu buchen, kontaktieren Sie uns unter +43 (0) 662 / 8044-4911 oder

Barrierefreiheit: Kurzbeschreibung des Bildes


FOLLOW ZWEIG
Multimedialer Pfad für das Smartphone  
Anlässlich der Sonderausstellung­ »Ich g­ehöre nir­gends mehr hin!« zum 75. Todestag­ Stefan Zwei­gs im Salzburg­ Museum entsteht ein multimedialer Pfad für das Smartphone, der auf dem Weg­ vom Museum zum Archiv Informationen zu Leben und Wirken von Stefan Zwei­g bietet.

Veranstaltungen

 Stefan Zweig Centre