2. PLUS-Alumni-Treffen in London

50 Absolventinnen und Absolventen der PLUS sind der Einladung des Alumni Clubs in die Galerie Thaddaeus Ropac in Mayfair, London gefolgt. Einer von ihnen erhielt im Rahmen dieser Veranstaltung sein Abschlusszeugnis.

Der Alumni Club ist eine Plattform für alle Absolventinnen und Absolventen, um beruflich und privat in Kontakt zu bleiben und neue Kontakte zu knüpfen. Ziel ist es, die gemeinsame Verbundenheit zur Alma Mater auf verschiedenen Ebenen zu stärken sowie Förderer für die PLUS zu gewinnen. Neben Wien, Linz und München gibt es auch in London ein Chapter des Alumni Clubs: Absolvent*innen, die dort leben, waren kürzlich wieder zu einer Netzwerk-Veranstaltung eingeladen. Den exklusiven Rahmen bildete die Londoner Galerie von Thaddaeus Ropac, Mitglied im Universitätskuratorium.

Rektor Hendrik Lehnert und Alumni-Präsident Rudolf Aichinger begrüßten die Gäste und konnten einem von ihnen auch gratulieren: Der in Brighton lebende Sean Jarrett hatte im Oktober das berufsbegleitende UNIGIS MSc Studium an der PLUS abgeschlossen und erhielt im Rahmen des Alumni Treffens sein Zeugnis.

Hier geht es zum  Foto-Rückblick.

Alumnitreffen in London

Dr. Josef Leyrer, MAS