ditact-award-10[14344][1]

Ditact mit Award ausgezeichnet

Die Sommeruniversität ditact_women´s IT summer studies des ICT&S Center der Universität Salzburg wurde mit dem bundesweiten Preis für „Gelebte Chancengleichheit in der IT“ im Rahmen des ebiz egovernment awards ausgezeichnet.

Veröffentlicht am 29 Januar 2010
Rektor Heinrich Schmidinger, Universitätsprofessorin Sabine Urnik, Preisträger Christoph Urtz, Stifterin Johanna Wittschier, Preisträgerin Sibylle Grechenig, EFS-Vorstandsvorsitzender Ingo Linn

Sibylle Grechenig und Christoph Urtz mit Senator- Otto-Wittschier Wissenschaftspreis 2009 ausgezeichnet

Heute Donnerstag, 28. Jänner 2010 wurde erstmals der Senator-Otto-Wittschier Wissenschaftspreis 2009 an Mag. Dr. Sibylle Grechenig und A.Univ.-Prof. MMag. Dr. Christoph Urtz für ihre herausragenden wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich des Finanz- und Steuerrechts vergeben.

Veröffentlicht am 28 Januar 2010

FIT – FRAUEN IN DIE TECHNIK

Am 1. und 2. Februar 2010 finden die FIT-Info-Tage für Schülerinnen an der Universität und Fachhochschule Salzburg statt. Anmeldungen unter www.fit-salzburg.ac.at

Fotos: © PLUS
Ziel des Projekts FIT ist es, jungen Frauen naturwissenschaftlich-technische Studien näher zu bringen.

Veröffentlicht am 27 Januar 2010