Buchcover Sprachen und Kulturen - vermitteln und vernetzen

Neuerscheinung: Sprachen und Kulturen – vermitteln und vernetzen

Der soeben erschienene 2. Band der Reihe „Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung“ der School of Education der Universität Salzburg umfasst theoretische wie praxisortientierte Beiträge zu Mehrsprachigkeit und Inter-/Transkulturalität im Unterricht, in Lehrwerken und in der Lehrer/innen/bildung. Der Band ist auch als Open-Access-Publikation verfügbar.

Neue Doktoratskollegs in Salzburg

Salzburger Nachrichten: Wochenende (Print) | 27.08.2016 | Seite: 26

Veröffentlicht am 31 Oktober 2016

Symposium, 29.11.: Angst vor der Verantwortung? Zur Lage von Demokratie, Gesetzgebung und Rechtssprechung in Österreich

Die Arbeitsgemeinschaft Demokratie der ÖFG und die Sektion Politik und Verwaltung der Österreichischen Gesellschaft für Politikwissenschaft (ÖGPW) laden am 29.11. ab 18 Uhr zum Symposium in die Aula des Uni Campus Altes AKH in Wien.