Abgusssammlung[14486][1]

Archäologensymposion in Salzburg

Von 25. bis 27. Februar findet an der Universität Salzburg der 13. Österreichische Archäologentag statt.

Abgusssammlung vom Fachbereich Altertumswissenschaften der Universität Salzburg  | © PLUS
Österreichische Archäologen wirken federführend an berühmten Ausgrabungsstätten wie Ephesos in der Türkei oder an mehreren Orten Griechenlands mit.

Veröffentlicht am 23 Februar 2010

Sponsionen und Promotionen vom 3. Februar 2010

Die Universität Salzburg gratuliert sehr herzlich ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 3. Februar 2010 ihre Sponsionen und Promotionen gefeiert haben.

Veröffentlicht am 23 Februar 2010
Sereni und Studierende

Uni Salzburg: Industriezertifikat für angehende Ingenieure und Naturwissenschaftler

Seit September 2009 gehört die Universität Salzburg zur Gruppe der „NI LabVIEW Academies“. LabVIEW ist ein Programmiersystem der Firma National Instruments. Damit lassen sich anspruchsvolle Mess-, Prüf-, Steuer- und Regelsysteme realisieren.

Veröffentlicht am 18 Februar 2010