Internationaler Workshop zu Christen aus dem Nahen Osten im europäischen Kontext an der Universität Salzburg

International workshop on Middle Eastern Christians in the European context at the ZECO

IRIS-LOGO

25.-27.2.: IRIS 2016

Auch dieses Jahr organisiert das WissensNetzwerk Recht, Wirtschaft und Arbeitswelt gemeinsam mit dem Wiener Zentrum für Rechtsinformatik (WZRI) der Universität Wien die mittlerweile größte und bedeutendste wissenschaftliche Tagung in Österreich und Mitteleuropa auf dem Gebiet der Rechtsinformatik: das Internationale Rechtsinformatik Symposion IRIS. Abgehalten wird die Veranstaltung vom 25. bis 27. Februar 2016 in den Räumen der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Salzburg.

Nawi

25.-26.2.: “Cellular adaptation in health & pathology – Stochastic effects and multivariate data analysis“

Die Fachbereiche Zellbiologie und Mathematik veranstalten gemeinsam ein interdisziplinäres Seminar,
bei dem sich Wissenschaftler und Studenten zur Vorstellung und Diskussion zellbiologisch und biomedizinisch ausgerichteter
Forschungsthemen und statistisch relevanter Datenanalysen treffen.