BibTalk Vol. 2.0 – Komm mit uns ins Gespräch

07. März 2023 | Präsenz: Ort: Du hast Anliegen oder Wünsche an die Universitätsbibliothek? Du möchtest gemeinsam mit Vertreter*innen der Universitätsbibliothek über die Zukunft der Uni-Bib diskutieren? Dann komm doch zwischen 14.00-18.00 Uhr zum BibTalk Vol. 2.0. in die Sala Terrena/Teilbibliothek Toskanatrakt.

Aktuelle COVID-Maßnahmen

Aufheben der Covid-Maßnahmen

Mit dem Start in das Sommersemester 2023 möchten wir Sie über die wichtigsten Änderungen der Covid-19-Maßnahmen an der PLUS informieren. Unser tägliches Leben findet fast wieder uneingeschränkt statt, der Umgang mit der Pandemie hat sich deutlich geändert und wir werden mit dem SARS-Cov-2 Virus leben lernen müssen. Vor diesem Hintergrund werden ab 28.02.2023 alle bisher geltenden Covid-19-Maßnahmen an der PLUS aufgehoben.

Studierende im Hörsal

Freie Plätze: Studienergänzung Gender, Diversity and Equality

Interesse an der Studienergänzung und dem Studienschwerpunkt Gender, Diversity and Equality (GDE)? Die Studienergänzung GDE sammelt jedes Semester spannende Lehrangebote zum Thema Geschlechterforschung. Es gibt noch freie Plätze!