Humer2008[10544][1]

Unirat wählte siebtes Mitglied

Die bisher in den neuen Universitätsrat gewählten Mitglieder bestimmten Dr. Franz B. Humer als siebtes Mitglied.
Jetzt ist der Salzburger Universitätsrat vollständig: Der Senat der Universität Salzburg hatte im Dezember vergangenen Jahres
– Nobelpreisträger für Physik Universitätsprofessor Dr.

Veröffentlicht am 31 März 2008

Sponsionen und Promotionen vom 12. März 2008

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 12. März 2008 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feierten.

Veröffentlicht am 28 März 2008

Neue Stelle als Dissertant/in: Fachbereich Sozial- und Wirtschaftswissenschaften

Am Fachbereich Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Bereich Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Finanz- und Bankmanagement, gelangt die Stelle eines/r wissenschaftlichen Mitarbeiters/in im Forschungs- und Lehrbetrieb gemäß UG 2002 und Angestelltengesetz mit einem/r Dissertanten/in (vergleichbar mit einem/r wissenschaftlichen Mitarbeiter/in in Ausbildung nach Abgeltungsgesetz) zur Besetzung.

Veröffentlicht am 28 März 2008