Einladung zum Vortrag von Prof. Berthold Rittberger am 7.4. über „Publication Strategies“

Am 7. April, 13 Uhr, hält Prof. Dr. Berthold Rittberger im Rahmen des Seminars „Forschungsdesign für DissertantInnen
sozialwissenschaftlicher Fächer“ von Prof. Dr. Jessica Fortin-Rittberger einen Vortrag zum Thema „Why didn’t anyone
tell me this? Publication strategies and academic citizenship“.

Veröffentlicht am 31 März 2016

Erasmus 2016/17: Restplätze zu vergeben bis 20.5.

Bis 20. Mai 2016 sind noch Bewerbungen um Restplätze für Erasmus-Stipendien für das Studienjahr 2016/17 möglich.

Veröffentlicht am 31 März 2016
Uni_Foederpreis

Wolfs prämiertes Werk über die Salzburger Festspiele ausgezeichnet

Norbert Christian Wolf, Germanist an der Universität Salzburg, wurde für sein Werk über die Gründungsidee der Salzburger Festspiele mit dem Kurt-Zopf Förderpreis ausgezeichnet.
Der mit 10.000,- Euro dotierte Preis wird für international renommierte Publikationsleistungen der Universität Salzburg vergeben.

Veröffentlicht am 30 März 2016