Buchcover_Calderon[18946][1]

Let´s talk about sex!

Einladung zur Buchpräsentation „Let´s Talk about (Texts about) Sex.“ Sexualität und Sprache. Sex and Language, herausgegeben von Marietta Calderón und Georg Marko. Donnerstag, 3. Mai 2012, 18 Uhr, Unipark Nonntal, Erzabt-Klotz-Straße 1, 5020 Salzburg, Fachbereich Romanistik, Hörsaal 4.

Veröffentlicht am 25 April 2012

Sponsionen und Promotionen vom 18. April 2012

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen sehr herzlich, die am 18. April 2012 spondiert und promoviert haben.

Veröffentlicht am 18 April 2012

Universität Salzburg lädt zum Tag der offenen Tür

Am Mittwoch, den 25. April 2012 bietet die Universität Salzburg im UNIPARK Nonntal Schülerinnen und Schülern, Eltern und allen Interessierten Informationen zum Studium.

Fotos: Unipark | © Luigi Caputo
Die Besucher erwartet ein umfangreiches Programm mit allen wichtigen Informationen über Studienmöglichkeiten, Berufsaussichten und viel Wissenswertem rund um das Studium: Was kann oder soll ich studieren, wie komme ich zu einem Stipendium, wer berät mich über Auslandssemester und hilft bei der Wohnungssuche? Professoren, Mitarbeiter und Studierende der Universität Salzburg beraten im persönlichen Gespräch.

Veröffentlicht am 12 April 2012