Florian Huber: Jüngster Volkswirtschaftsprofessor Österreichs setzt auf Nachwuchsförderung

Seit Oktober 2018 ist Florian Huber (31) an der Universität Salzburg Professor für Volkswirtschaftslehre und damit der jüngste seiner Zunft in Österreich. Dem Makroökonomen, der sich u.a. mit der europäischen Geld- und Fiskalpolitik beschäftigt (bis vor kurzem an der WU Wien), sind der Bezug zur Praxis und die Nachwuchsförderung sehr wichtig.

Veröffentlicht am 30 April 2019
Plakat Filmreihe Slavistika

9.5.: Einladung zur Filmreihe „Filmclub Horizonte Slawistyka, Slavistika, Cлавистика“

Der Fachbereich Slawistik möchte zusammen mit dem Salzburger Filmkulturzentrum DAS KINO sehr herzlich zum nächsten Film einladen, der am 9.5.2019, um 18 Uhr im DAS KINO, Giselakai 11 im Rahmen der erfolgreichen Filmreihe „Filmclub Horizonte Slawistyka, Slavistika, Cлавистика“ gezeigt wird.

Veröffentlicht am 30 April 2019

Dr. Joachim Jakob erhält Karl-Rahner-Preis

Linzer Theologe und Leiter der oberösterreichischen Hochschulseelsorge forschte über syrisches Christentum und frühen Islam

Veröffentlicht am 29 April 2019