itunesU_(2)_Screenshot[17224][1]

Uni Salzburg in the Pocket: iTunesU.sbg.ac.at

Ab 31. Mai 2011 präsentiert die Universität Salzburg auf iTunes U (iTunes University) unter iTunesU.sbg.ac.at mehr als 500 Beiträge – Videos, Audiopodcasts, PDFs – kostenlos zum Download.

© PLUS
„Mit dem Start des Portals auf iTunes U bieten wir all jenen einen neuen Service, die die Universität auch multimedial erleben und die Vielfalt der Universität zum Beispiel per iPhone oder iPad in the pocket bei sich haben möchten“, erklärt Vizerektor Prof.

Veröffentlicht am 31 Mai 2011

ditact_women`s IT summer studies 2011 Anmeldebeginn ab sofort unter www.ditact.ac.at

Endlich wieder Sommeruni!Auch dieses Jahr veranstalten die Universität Salzburg in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Salzburg die ditact_women’s IT summer studies. Vom 22. August bis zum 03. September 2011 findet an beiden Hochschulen ein abwechslungsreiches, Informatik- und IT- zentriertes Kursprogramm statt.

Veröffentlicht am 31 Mai 2011

Sponsionen und Promotionen vom 18. Mai 2011

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen sehr herzlich, die am 18. Mai 2011 ihre Sponsionen und Promotionen gefeiert haben.

Veröffentlicht am 19 Mai 2011