Universität Salzburg: Der scheidende und der künftige Rektor diskutieren über die Zukunft der Universität

Das Zentrum für Ethik und Armutsforschung der Universität Salzburg veranstaltet am 6. Juni 2019 in Kooperation mit Arbeits- und Sozialrechtsexperten der Universität Salzburg, mit Vertreter/innen der Salzburger Armutskonferenz, der Volkshilfe und der Kinder- und Jugendanwaltschaft Salzburg eine Podiumsdiskussion zum Problem der wachsenden Kinderarmut.

Veröffentlicht am 29 Mai 2019

Podiumsdiskussion: Gegen Kinderarmut mit „Kindergrundsicherung“

Veröffentlicht am 29 Mai 2019

Ausschreibung Forschungsstipendien 2019

Die Universität Salzburg hat für das Jahr 2019 Mittel zur Vergabe von Forschungsstipendien zur Verfügung gestellt. Ein Forschungsstipendium wird für die Dauer von 6 bis zu 7 Monaten zuerkannt, wobei die monatliche Höhe des Forschungsstipendiums € 600,– beträgt.

Veröffentlicht am 28 Mai 2019