2. ISW-Workshop „Empirical Economics“

April 2013: Der Bereich Volkswirtschaftslehre der Universität Salzburg veranstaltet gemeinsam mit der Universität Innsbruck und dem Österreichischen Institut für Wirtschaftsforschung (WIFO) den 2ten ISW-Workshop zum Thema ?Empircal Economics? an der Universität Innsbruck. Das Programm des Workshops findet sich hier.

Veröffentlicht am 24 Juni 2013

Neue Praktikums- und Jobbörse

Die Plattform innovators.eu, deren Ziel die grenzüberschreitendende Vernetzung innovativer Unternehmen und Organisationen sowie akademische Ausbildungsstätten ist, baut derzeit mit Unterstützung des Landes Salzburg und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Berchtesgadener Land eine Jobbörse auf.

Veröffentlicht am 21 Juni 2013

Campus – eine Möglichkeit zum Austausch

Im Wintersemester 2011/12 wurde die Studierendenplattform Campus geschaffen, die allen Studentinnen und Studenten der Kommunikationswissenschaft die Möglichkeit zum Austausch bietet. Ob Texte, Fotos oder Videoprojekte – alle Formate und Inhalte finden auf Campus ihren Platz.

Veröffentlicht am 21 Juni 2013