Foto: photo-of-woman-taking-notes_Pexels.com

HOME-OFFICE – MEHR ALS EIN KURZFRISTIGES MASSENPHÄNOMEN?

Die Arbeitswelt hat sich mit Corona von heute auf morgen schlagartig verändert. Gewandelt hat sich damit aber auch das Erscheinungsbild von Home-Office.

Auer2_01

Neuer Vizerektor für Infrastruktur und Digitalisierung an der Paris-Lodron-Universität Salzburg

Univ.-Prof. Dr. Martin Auer, bislang Vizedekan der rechtswissenschaftlichen Fakultät, übernimmt mit 1. Juli 2020 das Vizerektorat für Infrastruktur und Digitalisierung an der Paris-Lodron-Universität Salzburg.

Katja_Hutter.Copyright-Luigi-Caputo

Vizerektorin für Digitalisierung und Innovation scheidet aus dem Rektorat aus

Die Paris-Lodron-Universität Salzburg (PLUS), mit ca. 2.800 Mitarbeiter*innen in Forschung, Lehre und Verwaltung und rund 18.000 Studierenden die größte Bildungseinrichtung in Salzburg, gibt bekannt, dass Professorin Katja Hutter ihre Tätigkeit als Vizerektorin für Digitalisierung und Innovation mit heutigem Tag einvernehmlich beendet.