Universität, Stadt & Land Salzburg unterzeichnen Kooperationsvertrag für Stefan Zweig Centre

Ein lebendiger Ort der internationalen Begegnung, Raum für wissenschaftliche und kulturelle Projekte, jederzeit für die Öffentlichkeit zugänglich: Als gemeinsames Projekt von Universität, Stadt und Land Salzburg soll das „Stefan Zweig Centre“ Ende November in der Edmundsburg auf dem Mönchsberg eröffnet werden.

Veröffentlicht am 30 Juli 2008
Studium in zwei Städten

Heute fand im Rektorat der Universität Salzburg die offizielle Vertragsunterzeichnung über die Kooperation mit der Technischen Universität München (TUM) statt. Die beiden Universitäten bieten gemeinsam das Bachelorstudium Ingenieurwissenschaften an.

Veröffentlicht am 15 Juli 2008

Sponsionen und Promotionen an der Universität Salzburg

Die Universität Salzburg gratuliert ihren Absolventinnen und Absolventen, die am 1. Juli 2008 in der Großen Universitätsaula ihre Promotionen und Sponsionen feierten.
Kultur- und Gesellschaftswissenschaften
Bakk.