Bild der Referentin Nikita Dhawan

Nikita Dhawan über die gesellschaftliche Relevanz der Gender Studies

Nachrichten über Benachteiligung und Diskriminierung, ja sogar schockierende Gewalt gegen Frauen kommen nicht aus den Schlagzeilen. Angesichts dieser Tatsache fragt die renommierte Philosophin Nikita Dhawan von der Universität Frankfurt nach dem Veränderungspotential der Gender Studies.
Donnerstag, 28. Nov. 2013, 18.15 Uhr, Universität Salzburg, Edmundsburg, Europasaal. Eintritt frei

Veröffentlicht am 29 Juli 2015
Bild des Vortragenden Sahayraj Stanley SJ

Sahayraj Stanley SJ about Corporate Greed and the Dying Indian Agriculture

5. Dezember 2013,
HS 101 der Katholisch-Theologischen Fakultät
Lecture of Sahayraj Stanley SJ about „Corporate Greed and the Dying Indian Agriculture“

Veröffentlicht am 29 Juli 2015

23. -25.09.2015: Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft der Assistentinnen und Assistenten an bibelwissenschaftlichen Instituten in Österreich (ArgeAss) in Graz (Mariatrost)

Thema: „Familienverhältnisse“
Vortrag von Prof. Dr. Peter Arzt-Grabner: „Übertragene Bruder-, Schwester-, Vater-, Mutteranrede in hellenistischen Alltagstexten“.

Veröffentlicht am 27 Juli 2015