ideaCHECK

PLUS ideaCheck

7. September 2022: Du hast schon länger eine Idee in deinem Kopf, arbeitest an einem coolen Projekt oder hast eine spannende Abschlussarbeit geschrieben und Lust auf mehr? Bei unserem PLUS ideaCHECK hast du die Chance, uns deine innovative und wachstumsorientierte Idee vorzustellen. Unsere Startup-Coaches nehmen sich Zeit und führen mit dir ein erstes Feedbackgespräch zu der Machbarkeit deiner Idee.

Michael Mitterauer 2003

Im Gedenken an Michael Mitterauer

Die Paris Lodron Universität Salzburg trauert um Univ. Prof. Dr. Michael Mitterauer, Ehrendoktor der Universität Salzburg, welcher am Donnerstag, dem 18. August 2022, im 85. Lebensjahr verstorben ist.

GW Fakultät | Rudolfskai 42

DIE GESELLSCHAFTS­WISSENSCHAFT­LICHE FAKULTÄT

Sechs Fakultäten zählt die PLUS seit Beginn des Jahres 2022. Im Zuge dieser Strukturreform im Wissenschaftsbereich gingen aus der bisherigen Kultur- und Gesellschaftswissenschaftlichen Fakultät auch zwei eigenständige Fakultäten hervor: die Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät und die Kulturwissenschaftliche Fakultät.