Flaschengarten

Sweet Spot – Lounge für elektro-akustische Musik: BIOTOP

7. bis 9. Juni: Sweet Spot – Lounge für elektro-akustische Musik: BIOTOP I Internationale Komponist*innen und Klangkünstler*innen waren eingeladen, Konzepte für Klanginstallationen einzureichen, die sich mit dem Thema „akustisches Biotop“ befassen. Fünf Konzepte wurden ausgewählt und werden im Orangeriegarten im Mirabellgarten präsentiert.

Veröffentlicht am 31 Mai 2021
Looking for books for the homework project

Aufnahmeverfahren für das Bachelor-Studium Psycholgie

Das Team von Disability & Diversity berät Bewerber*innen mit Behinderungen, (chronischen) Erkrankungen oder Teilleistungsstörungen. Zum Beispiel erfahren Sie, welche Belege beigebracht werden müssen, damit das Verfahren barrierefrei absolviert werden kann.

Foto: © MINT:labs der Science City Itzling

MINT:labs – Virtuelle Workshops für Schüler*innen am 2.6. und 7.7.

MINT:labs Science City Itzling – Virtuelle Workshopangebote haben bereits weit über 1000 Kinder und Jugendliche begeistert. Nun gibt es am 2.6. und 7.7. wieder die Möglichkeit, dabei zu sein.