Univ.-Prof. Dr. Jürgen Breuste

Univ.-Prof. Dr. Jürgen Breuste mit dem Sustainability Science Award der Ecological Society of America’s 2019 ausgezeichnet

Der Sustainability Science Award der Ecological Society of America wird jährlich an Autoren von international bedeutsamen peer-reviewed Publikationen verliehen, die in den vergangenen 5 Jahren beispielhaft in herausragender Weise an Lösungswegen für Nachhaltigkeitsherausforderungen mitgearbeitet haben.

Veröffentlicht am 20 August 2019

Besuch einer großen chinesischen Delegation an der Universität Salzburg

Insgesamt 50 Personen von unterschiedlichen renommierten chinesischen Institutionen, die sich mit den Menschenrechten auseinandersetzen und unter der Leitung von Herrn Prof. Kaminski, Chinaexperte aus Wien, und Herrn LU Guangjin, Generalsekretär der China Society for Human Rights Studies in Peking besuchten am 20. Juni die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Salzburg.

Veröffentlicht am 19 August 2019
LOGO Botanischer Garten

4.8.: Botanischer Garten – Führung

Der Botanische Garten lädt ein zu einer kostenlosen Führung!
Treffpunkt: Eingang zum Botanischen Garten.
Dauer: ca. eine Stunde.
Die Führung findet bei jedem Wetter statt.

Botanischer Garten, Hellbrunnerstrasse 34.

Veröffentlicht am 19 August 2019