News

Sprachenzentrum: Kursprogramm für das Sommersemester

Das Kursprogramm für das kommende Semester ist nun auf der Homepage des Sprachenzentrums verfügbar: Kursangebot Sommersemester 2023

Informationen zur Anmeldung finden Sie unter Kursanmeldung und -beratung.

Kurse in 11 Sprachen

Interessierte (Studierende und Bedienstete der PLUS und des Mozarteums sowie Externe)  können aus einem umfangreichen Angebot in 11 Sprachen wählen. Neu im Programm ist der Kurs „Ukrainisch Grundstufe I“. Im Programm sind auch diverse Spezialkurse wie „Deutsche Wissenschaftssprache schriftlich“, „Kultur und Sprache:Österreich und mehr“, „Romanische Sprachen vernetzend erlernen“,„Business English Communication Skills B1+“, „BusinessEnglish B2+“, „Academic Skills: Reading and Writing C1.2 sowie „Academic Skills: Listening and Speaking C1.2“.

Alle Kurse sind als Präsenzkurse geplant; einzelne Onlinetermine sind aber möglich.

Sprachenzentrum

Mag. Uta Glassner

Geschäftszimmer Sprachenzentrum: Kursanmeldung

Paris Lodron Universität Salzburg | Sprachenzentrum

Erzabt-Klotz-Straße 1, 2. Stock, Raum 2.441 | A-5020 Salzburg

Tel: +43 662 8044 4397

E-Mail an Mag. Uta Glassner

Foto: © Kay Müller