News

Blumengesteck von der 20-Jahr-Feier des Sprachenzentrums

25 Jahre Sprachenzentrum

Das Sprachenzentrum der Paris Lodron Universität Salzburg feiert im Sommersemester 2024 sein 25-jähriges Bestehen. Das Sprachenzentrum wurde im März 1999 gegründet. Seit dem Studienjahr 2002/03 bietet es allen Studierenden und Bediensteten der PLUS und des Mozarteums sowie allen externen Sprachinteressierten ein vielfältiges Angebot an Kursen und Services. Das Jubiläum feiern wir offiziell am 23.05., u.a. mit einem Sprachentreff zum Thema „Feste feiern“.

Veröffentlicht am 04 März 2024
Sprachenzentrum

Sprachenzentrum: Neues Kursprogramm für das Sommersemester 2024

Das Kursprogramm für das kommende Semester ist nun auf der Homepage des Sprachenzentrums verfügbar. Im Programm sind Kurse in 12 verschiedenen Sprachen. Mit dabei sind auch viele Spezialkurse. Neu im Angebot sind Kurse in Chinesisch, Japanisch und Koreanisch und der Kurs „Sprachen lernen: vielfältig und individuell“.

Veröffentlicht am 11 Januar 2024

 


Fotos: © Christian Gruber | Simon Haigermoser

Folgen Sie uns auf

Link Instagram Sprachenzentrum      Facebook-Seite des Sprachenzentrums       Bluesky Logo    Logo Threads